Aktuelles

Zurück zur Übersicht - Zum Archiv
Werbepartner
für Buswarte- häuschen gesucht vom 02.12.2005

Werbepartner für Buswartehäuschen

Die Gemeinde Lauchringen sucht in Zusammenarbeit mit der Firma "Außenwerbung Schwarz" aus Konstanz, Partner für die Werbeflächen an unseren neuen Buswartehäuschen entlang der B34 und der Klettgaustraße.

Es wäre schön, wenn an diesen prägnanten Stellen für den Durchgangsverkehr ersichtlich wäre, was die Gemeinde Lauchringen an Handel und Gewerbe zu bieten hat.

Die Buswartehäuschen sind jeweils an der linken Seite mit einer beleuchteten Vitrine aus Sicherheitsglas versehen, welche als Werbeflächen genutzt werden können.

Wartehalle2.bmp

Beispiel 1

Wartehaeuschen.bmp

                                    Beispiel 2

Der Gemeinde liegt daran, dass die Werbeflächen an örtliche Gewerbebetriebe vermietet werden könnten. Sollte dies nicht gelingen, werden die Werbeflächen von der Firma Außenwerbung Schwarz überregional vermarktet.

Interessierte Gewerbebetriebe können sich zur Ablärung der Bedingungen und Kondtionen direkt mit dem Bürgermeister Herr Schäuble unter Tel. 6095-20 oder dem Sekretariat, Frau Reich Tel. 6095-21 in Verbindung setzen.

Wir würden uns freuen, wenn diese Flächen in den so genannten City-Light-Vitrinen eine örtliche Vermarktung finden würden.

Ich freue mich auf Ihren Anruf!
Thomas Schäuble
Bürgermeister