Aktuelles

Zurück zur Übersicht - Zum Archiv
Stellenwechsel
innerhalb der Gemeindeverwaltung vom 07.08.2018

Stellenwechsel innerhalb der Gemeindeverwaltung

In den vergangenen Wochen und Monaten wurde der bisherige Bauamtsmitarbeiter Michael Grimm in die Geschäfte der Lauchringer Gemeindekasse eingeführt. Der Verwaltungsfachangestellte, hatte sich hausintern um die ausgeschriebene Stelle beworben, die bislang mit Christi-an Müller besetzt war.

Christian Müller, ebenfalls Verwaltungsfachangestellter, wird künftig die aktuell vakante Stelle des stellvertreten-den Rechnungsamtsleiters besetzen. Diese Position ist seit dem Wechsel von Steven Hausen zum 01. April 2018 zur Spitalstiftung Konstanz unbesetzt.

Die durch die Stellenwechsel frei gewordene Stelle im Ortsbauamt, konnte bereits zum 01. Juli mit Alicia Semtur besetzt werden. (Wir berichteten.)

Troendle_Mueller_Grimm_2018_klein
Bild: Gisela Gloderer
(von links: Michael Grimm, neuer Kassenverwalter, Franz Tröndle, Rechnungsamtsleiter und Christian Müller neuer stellvertretender Rechnungsamtsleiter)

 Rechnungsamtsleiter Franz Tröndle beglückwünschte seinen neuen Stellvertreter sowie seinen neuen Kassenverwalter und wünschte beiden viel Freude in ihren neuen Aufgabenbereichen.