Aktuelles

Zurück zur Übersicht - Zum Archiv
Ärgernis der Woche
Hundekottüten illegal entsorgt vom 13.12.2018


Ärgernis der Woche!

Genau eine Woche lang war die Baugrube im Bereich der Kreuzung Kolpingstraße / Martin-Luther-Straße bei der evangelischen Kirche offen, um Arbeiten an der Trinkwasserleitung vorzunehmen.

Wie dem nachstehenden Bild zu entnehmen ist, hatten wohl manche Hundebesitzer das Gefühl, man müsste die Baugrube schnellstmöglich wieder füllen und zwar mit Hundekottüten. Das Bild zeigt eindrücklich, dass in diesem kurzen Zeitraum mehr als 10 schwarze Hundekottüten in der Baugrube ?entsorgt? wurden. Für die Bauarbeiter war dies sicherlich ein angenehmes Arbeiten inmitten des Hundekots! Und wir sprechen hier von einer TRINKWASSER-Leitung!

aergernis_der_Woche___Hundekot


Es ist einfach unfassbar, wie gedanken- und rücksichts-los manche Menschen handeln.