Gewerbeverzeichnis - Gewerbe

In der Datenbank befinden sich derzeit 264 Gewerbebetriebe. Alle Gewerbebetriebe anzeigen...

Gewerbe: Ayurveda-Soham
Inhaber: Diana Gampp
Adressdaten
Adresse: Hauptstraße 59
Ort: 79787 Lauchringen
Land: Deutschland
Homepage: www.ayurveda-soham.de/
Telefonnummern
Handy0049 (173) 3214426
E-Mailadressen
ayurveda.soham@gmail.com
GPS-Position
Längengrad: 8.301116999999977
Breitengrad: 47.6301584
Öffnungszeiten
vereinbaren Sie einen persönlichen Termin
Produkte
  • Ayur-Veda
  • Ayurveda-Massagen
  • Entspannungsmassagen
  • Gesundheitsmassagen
  • Klassische Massage
  • Massagen
  • Yoga
Branchen
  • Massagen
  • Wellness
  • Yoga
Beschreibung
Ayurveda-Soham - Alles war schon immer in mir!

Schon immer haben mich tiefere Zusammenhänge und Vorgänge in der Psyche und im menschlichen Körper interessiert. So stiess ich auf Ayurveda und Yoga.

Yoga fasziniert mich, weil es Regionen in meinem Körper und Geist aktiviert, die ich normalerweise im Alltag weniger nutze. Yoga lässt meinen Geist durchlässiger und den Körper schöner werden.

Wenn ich Yoga mache, fühle ich mich nicht nur zufriedener und mit mir und dem Leben verbunden, sondern ich empfinde auch mehr kreative Energie. Yoga ist meine Kraftquelle.

Die Philosophie des Ayurveda übt eine grosse Faszination auf mich aus. Der Mensch wird in seiner Individuallität betrachtet. Physische, mentale, emotionale und spirituelle Aspekte fliessen darin ein. Ayurveda lässt sich sehr gut mit unserer westlichen Lebensweise vereinbaren. Ich erfahre dies täglich an mir selbst. Es ist spannend alles Gelernte an mir anzuwenden und zu erfahren.

Meine Passion ist es, dies weiter zu geben!

Durch meine Erfahrungen in den unterschiedlichsten Wellnesshotels der gehobenen Klasse in Europa so wie in der Schweiz, ist es mir jetzt eine Freude meiner Berufung zu folgen und mich selbständig zu machen. Es ist mir ein Anliegen, mir für meine Klienten genügend Zeit zu lassen, was bei der Arbeit in den Hotels kaum möglich war.
Bilder
Karte
Routenberechnung
Sie möchten die Route hierher berechnen? Dann geben Sie hier unten Ihre Adresse ein: