Impressionen aus LauchringenImpressionen aus LauchringenImpressionen aus LauchringenImpressionen aus Lauchringen

Tourismus - Bildergalerie

Eine Ebene höher gehen - Zur Topebene wechseln
Eine Woche in den Sommerferien verbrachte die Integrationsgruppe "FasZination" in Rührberg. Dort war ein tolles, großes Haus für die 25-köpfige Gruppe gemietet. Von dort aus wurden viele Ausflüge, z.B. auf den Mundenhof bei Freiburg, zur Burg Rötteln bei Lörrach, zur Erdmannshöhle bei Hasel und ins Lörracher Freibad unternommen. Im Freibad von Lörrach haben  dann auch gleich vier Kinder spontan das "Seepferdchen-Abzeichen" gemacht. Auch abends wurde es nie langweilig. Die Betreuer hatten ein tolles Programm zusammen gestellt. So wurden verschiedene Kennenlern-Spiele gespielt, ein Film-Abend und eine Nachwanderung staden ebenfalls auf dem Programm. Auch in Rührberg wurde die Gruppe von einer Köchin des Familienzentrums bestens versorgt.






Eine Ebene höher gehen - Zur Topebene wechseln
Nach ObenGemeindeverwaltung Lauchringen - Hohrainstr. 59, 79787 Lauchringen, Tel: +49-7741-60950, Fax: +49-7741-609543 - Mo, Di, Do 8:00-12:00 + 14:00-16:00, Mi 8:00-12:00 + 14:00 - 18:00, Fr 8:00-13:00
Copyright 1999-2020 by Gemeinde Lauchringen - Design by NeuroSyn Virtual Solutions - Die Seite wurde in 0.0039 Sekunden generiert. - Durchschnittliche Serverauslastung: 0.84