Aktuelles

Zurück zur Übersicht - Zum Archiv
Infoveranstaltung
zur Sanierung der Gemeindehalle Oberlauchringen vom 12.05.2023

Am Montag, 15.05.2023 findet um 19:00 Uhr in der Gemeindehallo Oberlauchringen eine Infoveranstaltung zur Sanierung der Gemeindehalle Oberlauchringen statt.

In der Gemeindehalle Oberlauchringen, Baujahr 1968, wurde im Sommer des vergangenen Jahres ein Wasserschaden festgestellt, der den kompletten Boden der Halle in Mitleidenschaft gezogen hat.
Aufgrund der weitgehenden Schäden und anderer sanierungsbedürftiger Stellen, wie beispielsweise die Lüftungsanlage, die Wasserrohre, einer veralteten Beleuchtungj und reparaturbedürftiger Fenster, soll es zu einer umfassenden Generalsanierung dieser Mehrzweckhalle kommen. Für die Maßnahme wurden Fördermittel aus dem Städtebauförderprogramm beantragt.

Am Montag, 15.05.2023 möchten wir um 19:00 Uhr an der Gemeindehalle Oberlauchringen allen Interessierten die bisherige Planung zu dieser Generalsanierung vorstellen.

Gerne laden wir Sie hierzu ein, und freuen uns auf Ihren Besuch.