Kleinkindertagesstätte Blumenwiese - Aktuelles

Zurück zur Übersicht
Buchvorstellung
vom 09.03.2022
Teaserbild "Mia ist immer für dich da" Natatlie Gertis stellt ihr Buch persönlich vor.

 Buchvorstellung

"Mia ist immer für dich da"

Natalie Gertis

Heute stellte uns Natalie Gertis, Autorin, ihr Buch persönlich vor. Sie kam im Alpaka Kostüm zu uns in die Einrichtung und las den Kindern eine Geschichte aus ihrem Buch vor.

Gespannt lauschten die Kinder der Geschichte und einige trauten sich sogar das "Alpaka Mia" zustreicheln.

Natalie Gertis (Autorin), 1988 im Südschwarzwald geborgen, ist von Beruf Physiotherapeutin mit Schwerpunkt Psychosomatik und hat verschiedene Weiterbildungen, u. a. Stress- und Burnoutberatung, Babymassage und energetische Körperarbeit, absolviert. Das Jahr 2020 hat sie gut genutzt, um sich neu zu entdecken und genau diese Themen in ein Büchlein gepackt - Selbstliebe, Selbstvertrauen, Mut, Selbstbewusstsein. 
Illustration: Mona von Winning

Wir danken Familie Ebner für die Organisation der BUCHVORSTELLUNG und für die Spende des Buches und der CD für unsere Einrichtung. VIELEN DANK