Kleinkindertagesstätte Blumenwiese - Aktuelles

Zurück zur Übersicht
Dienstjubiläum
vom 29.09.2023
Teaserbild 30-jähriges Dienstjubiläum von Mechthild Nieke

Bereits 30 Jahre ist die Erzieherin Mechthild Nieke im öffentlichen Dienst beschäftigt. Die ausgebildete Erzieherin war während ihrer bislang 30 Berufsjahre in den Kindergärten Dogern, Wutöschingen und Tiengen tätig. Seit 2006 ergänzt die dreifache Mutter das Team des Kindergartens Unterlauchringen. Die erfahrene Erzieherin engagiert sich außerdem im Bereich der Sprachförderung und der Eingliederungshilfe und ist seit vielen Jahren ein unentbehrliches Mitglied des betreuungsteams in der Kindertagesstätte Kinderwelt.

Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung und dem liebevollen Umgang mit den Kindern, ist Frau Nieke eine große Stütze für die Kinderbetreuungseinrichtung der Gemeinde.

Bürgermeister Schäuble überreichte Mechthild Nieke eine Dankesurkunde und einen Blumengruß der Gemeinde und sprach seinen Dank und seine Anerkennung für die treu geleistete Arbeit aus. Für die Zukunft wünschte er ihr weiterhin viel Freude bei ihrer Tätigkeit und eine fortwährend gute Zusammenarbeit.