Aktuelles

Zurück zur Übersicht
Selbsthilfe
vom 12.09.2022
Teaserbild Familiengruppe Wunderkinder

Familiengruppe Wunderkinder

Gesprächsgruppe für Familienmitglieder und Betroffene mit Down-Syndrom

"Ich bin ein Kind mit Down-Syndrom und habe einige Besonderheiten. Meistens bin ich ein Sonnenschein, aber auch ich habe manchmal einen schlechten Tag. Teilweise wird das für meine Mama und meinen Papa ganz schön anstrengend!

Wir Wunderkinder sind alle unterschiedlich. Deswegen ist ein Treffen für Euch Eltern zum gemeinsamen Austausch und für gegenseitige Tipps eine neue und gute Idee."

Falls Ihr Lust auf eine nette Gruppe habt, dann kommt gerne dazu mit Wunderkindern und Familie.

Wir freuen uns auf Euch und auf baldige Freundschaften!

Die Treffen finden Freitags einmal monatlich um 15 Uhr im Abenteuerland Lauchringen statt. Die nächtsen Treffen sind am 20. Mai, 24. Juni, 15. Juli, 23. September und 21. Oktober. In den Wintermonaten finden keine Treffen statt (November –März).

Bitte anmelden unter 07751-7191