Sozialarbeit - Kontakte

Telefonische Erreichbarkeit:
Montag-Donnerstag 7:00-16:00 Uhr Freitags 7:00-12:30 Uhr
Telefonnummer: 07741 / 609562.

Außerhalb dieser Zeiten oder während Besprechungen können Sie auf unseren Anrufbeantworter sprechen oder uns eine E-Mail schreiben.

Leitung

 

In Ausbildung und Freiwilligendienst

  • Leon Simmet
    Leon Simmet
    Ich bin Leon Simmet, 19 Jahre alt und komme aus Erzingen. Letztes Jahr habe ich erfolgreich das Abitur abgelegt. An der Schule am Hochrhein bin ich momentan einer der FSJler. Das FSJ möchte ich nutzen um mich persönlich weiterzuentwickeln und mir über meinen Studiengang klarer zu werden.
  • Marie Schlageter
    Annika Geng
    Ich heiße Annika Geng, bin 18 Jahre alt und komme aus Breitenfeld. Momentan mache ein freiwilliges soziales Jahr an der Werkrealschule am Hochrhein und an der Grundschule Oberlauchringen, da ich gerade mein Abitur gemacht habe und ich mir über meine Berufswahl klarer werden will.
  • Luana Butzer
    Luis Weber
    Ich heiße Luis Weber, bin 19 Jahre alt und komme aus Baltersweil in der Gemeinde Dettighofen. Dieses Jahr bin ich der neue BFDler an der Schule am Hochrhein. Ich erhoffe mir in diesem Jahr viele Einblicke in die Arbeitswelt zu bekommen.

 

Betreuung Grundschulen